Hilfstransport für Bóly

Mai 2015

Am 26.5.2015 konnten einige Mitglieder des Partnerschaftsverein Bóly einen LKW mit diversen Hilfsgüter verladen.

Unter anderem 15 Pflegebetten für das örtliche Altenheim. Die Betten stammen aus dem früheren Alten-und Pflegeheim der Diakonie in Forth. Seit vielen Jahren, besteht der Kontakt zu der Einrichtung. Gegen eine Spende hat der Diakonieverein Forth uns die Betten und 20 Nachttischchen überlassen. Dafür möchten wir uns recht herzlich bedanken. Ein besonderer Dank gilt Herrn Utschig, dem Geschäftsführer der Spedition Bezold aus Eckental, der sofort bereit war unser Vorhaben zu unterstützen.

Neben den vielen Rollstühlen, Gehhilfen und anderen, war noch ein moderner Kopierer für die Grundschule in Bóly an Bord. Auch das ist eine Spende des Partnerschaftsvereins.

Gerhard Püchner