Tourismus- und Reisebörse in Bóly

April 2011

Der Partnerschaftsverein Bóly besuchte auf Einladung der Partnergemeinde in Ungarn die 1. Tourismus- und Reisebörse in Bóly. Eine achtköpfige Delegation machte sich am 30. März 2011 auf den Weg nach Ungarn, bepackt mit reichlich Informationsmaterial von Heroldsberg und der Region. Während der 3 Tage war unser Messestand stets gut besucht.

Reissenden Absatz fanden die Kostproben fränkischen Biers, das uns 3 Brauereien vom 5 Seidlas Steig spendierten. Als absoluter Renner erwies sich der ebenfalls gespendete Kirschsecco aus unserer Nachbargemeinde Kalchreuth.

Unser Glücksrad, war vor allem bei den Kindern und Jugendlichen sehr beliebt. Zahlreiche Firmen und Gaststätten aus Heroldsberg haben durch Präsente die Tombola unterstützt. So konnten am Ende der Messe ein voll gefülltes Sparschwein an das Heim für behinderte Menschen in Bóly übergeben werden.

Die Messe zeigte, wie gut sich die Partnerschaft der beiden Gemeinden entwickelt hat.— Wir waren wie immer zu Gast bei Freunden.