D-Jugend beim Eurocamp-Turnier in Bóly

Voller Vorfreude und Begeisterung, aber auch ohne genau zu wissen, was auf sie zukommt, machten sich die Spieler der D-Jugend des TUSPO Heroldsberg mit Unterstützung einiger Fans, zu denen auch Bürgermeister Johannes Schalwig und die Gemeinderäte Gerhard Püchner und Peter Mathes gehörten, auf den Weg ins ungarische Bòly.

Es war eine lange Reise, die sich lohnen sollte, denn die Gastfreundschaft und das Engagement der Veranstalter waren einmalig und so konnte man sich bei strahlendem Sonneschein mit Mannschaften aus Ungarn, Frankreich, Deutschland, Rumänien und der Slowakei im sportlichen Wettkampf messen.

Die Spieler, die Trainer und Betreuer des TUSPO Heroldsberg hoffen nach diesen wunderschönen Tagen in Bòly natürlich auf eine Wiederholung im nächsten Jahr.